Wackelkontakt beim Laden

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Wie oben geschrieben habe ich einen Wackelkontakt beim Laden. Habe schon zwei verschiedene Ladegeräte probiert, aber immer ein Wackelkontakt. Macht sich nicht nur durch die ladelampe, sondern auch durch den Ton bemerkbar.Ich probiere morgen noch mal ein anderes Kabel, welches Arbeit gerade im Auto liegt. Kennt das Problem noch jemand, dass vielleicht der USB-Anschluss einen Wackelkontakt hat?
Allen noch einen schönen Sonntag
Gruß Michael

PS: nun bekomme ich auch diese fehlermeldung angezeigt dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190922-101937.png
    Screenshot_20190922-101937.png
    94,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
@Meikel_61 Kann auch am Kabel liegen. Hatte ich auch schon. Kann die Roten von Anker empfehlen. Gibt's bei Amazon. Die halten ewig. Sollte es an der USB Buchse liegen. Dann halt Garantie in Anspruch nehmen.
 
Wenn es nicht am Kabel liegt bleibt mir auch nichts anderes übrig. Ist ja bloß schon der 2.Tausch und das nervt.


Zwischenstand:
hat mir keine Ruhe gelassen, bin runter zum Auto und habe anderes Kabel geholt. Damit scheint es vernünftig zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Vritra

Ähnliche Themen

X
  • xz1compact
Antworten
1
Aufrufe
916
Sacktreter
Sacktreter
G
  • Go}][{esZorn
Antworten
3
Aufrufe
761
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
8
Aufrufe
1.433
Baader
B
Zurück
Oben Unten