Xperia xz3 akku Problem

G

Garmygg

Neues Mitglied
1
Hey hey,
Ich hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Xperia Xz3 lädt nicht mehr ordentlich, es braucht zum Teil 2Stunden für 10% was natürlich echt nervt.
Ich habe bereits mehrfach nach Störfaktoren im System geguckt und sogar Ladebuchse und Akku schon ausgetauscht, ohne Erfolg
Würde euch noch etwas einfallen woran es liegen könnte?
 
Hast du auch schon die Firmware neu aufgespielt? Per Software-Reparatur mit der Xperia Companion?
 
Das wäre der nächste Schritt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann mach das mal. Über eine Rückmeldung wären wir dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Problem leidernicht behoben
 
Netzteil? Kabel? Ich habe hier Kabel, mit denen einige Handys geladen werden, andere hingegen nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.384
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
469
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
636
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten