XZ 3 kaum mehr zu bekommen

Celler96

Celler96

Stammgast
169
Hey, einfache und komische Frage. Das XZ 2 bekommt man noch bei vielen Händlern zu kaufen, warum ist der Nachfolger das XZ 3 nur so selten zu bekommen ? Selbst bei Sony direkt nicht.....
 
Ich nehme einfach an, es wurden von Anfang an weniger hergestellt. Da sich die Medien nur auf drei - vier andere Marken stürzen, und Sony Smartphones bereits bei der Vorstellung schlecht geschrieben werden.
 
Ist wohl leider so🥴, vermutlich lassen sich Samsung, Huawei und Co diese Art Promotion richtig was kosten?!
Man liest da z.B. über das neue onePlus, das dieses jetzt über etwas ganz Neuartiges verfügen wird: einen Batteriepflegemodus.
Das etwas derartiges schon seit Ewigkeiten auf jedem Xperia angeboten wird, wird auch bei Tests der Sony-Smartphones grundsätzlich verschwiegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
604
hanutaneu
H
G
  • Go}][{esZorn
Antworten
3
Aufrufe
759
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
U
Antworten
2
Aufrufe
456
uliwe
U
Zurück
Oben Unten