XZ 3 kaum mehr zu bekommen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Celler96

Celler96

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hey, einfache und komische Frage. Das XZ 2 bekommt man noch bei vielen Händlern zu kaufen, warum ist der Nachfolger das XZ 3 nur so selten zu bekommen ? Selbst bei Sony direkt nicht.....
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Ich nehme einfach an, es wurden von Anfang an weniger hergestellt. Da sich die Medien nur auf drei - vier andere Marken stürzen, und Sony Smartphones bereits bei der Vorstellung schlecht geschrieben werden.
 
Cklauss

Cklauss

Ambitioniertes Mitglied
Ist wohl leider so🥴, vermutlich lassen sich Samsung, Huawei und Co diese Art Promotion richtig was kosten?!
Man liest da z.B. über das neue onePlus, das dieses jetzt über etwas ganz Neuartiges verfügen wird: einen Batteriepflegemodus.
Das etwas derartiges schon seit Ewigkeiten auf jedem Xperia angeboten wird, wird auch bei Tests der Sony-Smartphones grundsätzlich verschwiegen...
 
Oben Unten