XZ3 verliert in unregelmäßigen Abstände den Empfang.

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo. mein Sony Xperia XZ3 verliert, immer mal wieder den Kompletten Empfang.
Telefonempfang und Internet sind komplett weg.
Es hilft immer nur ein Neustart.
Kennt jemand das Problem auch?
Mir ist schon aufgefallen das der Empfang im Gegensatz zum Huawei Nova 2, leider nicht so stark ist!
Kann das jemand bestätigen das der Empfang leider etwas schlechter ist, wie bei einem anderen Gerät bzw hat das gleiche Problem?!
Gruß gamerback
 
  • Danke
Reaktionen: KeryKR
@gamerback Sowas hab ich noch nie gehabt und der empfang ist auch super. Hab noch ein Pixel2 XL und die werte sind mehr oder weniger gleich. Schonmal ein Werksreset versucht ?
 
Also ich hab4G über Congstar da ist der Empfang Super,wie auch beim P20 mit der selben Sim.
 
@gamerback Benutzt du eine Hülle? Wenn ja vielleicht mal ohne versuchen. Ab und an kommt es vor, dass eine Hülle Metalle enthält und diese schirmen den Empfang ab. So ein Problem hatte ich damals bei meinem Xperia Z mal.
 
Ja benutze eine Hülle, aber werde jetzt eh bald eine neue bekommen!
Aber bisher läufts wieder ohne Probleme, hab eher den Verdacht das sich das eher um ein Software Problem gehandelt hat!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.422
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
481
Lollipopp
L
Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
644
zxchris
Z
Zurück
Oben Unten