Anruf während/nach eines laufenden Anrufs mitbekommen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf während/nach eines laufenden Anrufs mitbekommen im Sony Xperia XZs Forum im Bereich Sony Forum.
timundstruppi2

timundstruppi2

Neues Mitglied
Liebes Forum,
ich bekomme immer nicht mit, wenn mich jemand anruft, wenn ich gerade telefoniere. Weder (1) bekomme ich ein Anklopfen, noch (2) danach irgendwie einen Hinweis? Müsste nicht beides gehen?

Zum ersten (1): In der Beschreibung steht folgendes:
"So aktivieren oder deaktivieren Sie die Anklopffunktion:
1 Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf Einstellungen.
2 Tippen Sie auf Einstellungen > Anruf.
3 Wählen Sie eine SIM-Karte aus.
4 Tippen Sie auf Zusätzliche Einstellungen.
5 Um die Anklopffunktion zu aktivieren oder zu deaktivieren, tippen Sie auf
Anklopfen."

Wenn ich bei Einstellungen schaue, finde ich keine Unterkategorie "Anruf". Wenn ich nach Anruf suche, komme ich zu "SIM-Karten". Dort tippe ich auf meine eine SIM-Karte (andere Dinge kann ich nicht antippen), aber es erscheint nur ein neues Fenster, mit Name, Farbe, Netzbetreiber und Nummer...? Zusätzliche Einstellungen finde ich nicht...?

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße.
 
romurmel

romurmel

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh mal über die Anruf app, dort in den Einstellungen.
 
rene3006

rene3006

Guru
Richtig, msch das über deine Telefonapp-3punkte - Einstellungen - Mehr etc
 
timundstruppi2

timundstruppi2

Neues Mitglied
Super, danke. Habe dort was neu eingestellt. Mal sehen, ob es geht.
Beste Grüße.