Sony Xperia XZs - Diskussionsthread zur Firmware 41.2.A.0.235 (Android 7.1.1)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Bei uns noch gar nicht auf dem Markt, aber trotzdem gibt es für das Xperia XZs eine neue Firmware...
Wie der Xperiablog berichtet, beinhaltet sie die Sicherheitspatch-Ebene vom 1. Mai 2017. Mehr ist bisher nicht bekannt.
Die Verfügbarkeit könnt ihr hier prüfen:
Xperia™ XZs (G8231)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Sorry , aber die angebene Version ist keine für das G8231
 
Es scheint wohl zu sein, das das XZs gleich auf Oreo geupdatet wird. Was bis jetzt zu lesen ist, schient es die Z5 Reihe und das Z3+ nicht mehr zu bekommen. Schade.
 
Doch, einige X8231 haben das Update schon erhalten, aber nicht die in Deutschland verkauften. Siehe hier: Xperia™ XZs (G8231)
 
Ja das stimmt, aber nciht mit der von dir angegebenen Versionsnummer :flapper:
 
Nun habe ich Build-Nummer 41.2.A.7.65 erhalten. Es beinhaltet den Sicherheitspatch 1.September 2017.
 
Ja, kann ich bestätigen. Habe ebenfalls gerade die Version 41.2.A.7.65 erhalten. Sicherheitspatch ist erfreulicherweise 1.9.2017. Ansonsten kann ich keine weiteren wesentlichen Änderungen feststellen ;)
 
Bin immer noch bei Sicherheitspatch 2/17
 
Heute habe ich nun auch ein Update bekommen. Sicherheitspatch Juni. Finde das schon sehr schwach. Habe aus dieser Serie eigentlich das aktuellste Gerät und werde kaum mit Updates versorgt. Selbst die Dual-Geräte, die wohl meist in Asien angeboten werden, sind auf einem neueren Stand als ich.
Screenshot_20170913-075510.png
 
Heute nochmal ein Update erhalten, jetzt habe ich auch das Patch September.
Erst gar nichts und jetzt 2 in 3 Tagen. Komisch

Screenshot_20170915-103447.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
heute das neuste Update erhalten mit Sicherheitspatch Oktober

Scheint sich langsam einzubendeln, nach dem ich anfangs ziemlich lange überhaupt keine Updates erhalten habe
 
Sehr interessant. Bei mir ist noch kein "Oktober-Update" angekommen ...
 
Gute Nachrichten,
bei mir ist gerade das Android 8 Update angekommen. Werde es heute Abend mal installieren und dann mehr berichten.
Version: 41.3.A.0.401
Größe: 1217,7 MB
 
Das ist ja echt ne gute Nachricht, habe dieses Jahr nicht mehr mit gerechnet.

Hast du die deutsche Version?

Bei meiner BLX Version ist noch nichts angekommen
 
Bei mir auch. Deutsche Version.
 
Ja, hab auch die deutsche Version ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.103
chris154
chris154
timundstruppi2
  • timundstruppi2
Antworten
1
Aufrufe
429
heinzl
heinzl
S
Antworten
10
Aufrufe
2.587
kalkfell
K
Zurück
Oben Unten