Woran erkenne ich die Länderversion am Xperia XZs ???

capri216

capri216

Erfahrenes Mitglied
93
Hi,

nachdem jetzt www.handy-deutschland.de :thumbdn::thumbdn::thumbdn:(1x und nie wieder) und mein örtlicher expert-Händler nicht in der Lage waren, mir das XZs in meiner gewünschten Farbe (eisblau) mit Vertrag zu besorgen, habe ich jetzt offensichtlich einen der weingen fähigen Internet-Handy-Shops (www.preisboerse24.de) :thumbsup:
gefunden, der mir das Teil innerhalb kürzetser Zeit liefert. Bekomme es denke bis spätestens übermorgen, freu mich schon wie ein kleines Kind. :biggrin::biggrin::biggrin:

Da er mir aber nicht 100%ig sagen konnte, ob ich eine deutsche Modell bekomme, wollte ich wissen woran ich sehe für welches Land das Teil gedacht ist.:confused2:

Ich gehe davon aus, das hier nicht der Erste bin, der danach fragt, aber ich habe hier im Forum nichts gefunden.

Es gibt doch da irgendwie eine Zahlenkombination oder man kann da irgendwo im Menu schauen.?!

Vielen Dank schon mal für´s antworten.

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capri216
@capri216

1308-5051 z.Zt. Software 41.2.A.0.219, leider immer noch Sicherheitspatch 1.4.2017.
 
@horsy: Und wie hilft dem Fragesteller Deine Angabe jetzt genau :confused2:
 
Hi,

na das wird wohl die Angabe für die DE-Version sein :biggrin:

Aber ich kann eh erst gucken , wenn ich es habe, hoffe übermorgen.

Bin mal so frei und stelle hier mal den Detail-Link vom Xzs Single rein.

Xperia™ XZs (G8231)

Es gibt aber keine Nachteile (zB LTE funzt nicht), wenn ich eine andre Version drauf habe, außer den evtl anderen vorinstallierten Apps oder ?

Und warum leider noch den o.g. Sicherheitspatch? Hat das XZs mit der aktuellen SW Probleme? Bin da net so blickig:blushing:

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
capri216 schrieb:
na das wird wohl die Angabe für die DE-Version sein :biggrin:
Schon klar, aber Du wolltest doch eigentlich nicht wissen, welches die aktuelle DE Version ist, sondern was Dein Gerät für eine Länderversion ist... oder?
 
Stimmt schon, aber man muß ja nicht immer soooooooooo kleinlich sein.

Vielleicht hat er die Frage nicht richtig verstanden:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hi,

habe das Gerät jetzt mit einiger Verzögerung (dank DHL) bekommen und habe natürlich gleich nachgeschaut.

Mein XZs ist kein deutsches Gerät, sondern mir wird das hier angezeigt

1307-8525 Customized BLX

Heißt das BLX evtl. Benelux und habe ich dadurch irgendwelche Nach-bzw. Vorteile?

Gruß Tommy
 
Nachteile würde ich keine sehen. So lange es nicht für einen Netzbetreiber angepasst wurde, ist das ok.
 
Na ist ja schon mal gut. Bis jetzt konnte ich nicht feststellen, das das Teil irgendwie gebrandet ist.
 
Wenn es ein Branding hätte, würde es im Namen der CDA auftauchen. In diesem Sinne: Forever Faster. :thumbsup:
 
Hangwire, In diesem Sinne: Forever Faster. :thumbsup:


Der war gut, bin halt neben Xperia- auch riesiger PUMA-Fan.

Ok, danke.

Aber liege richtig, das es sich um die Benelux-Version handelt??

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
capri216 schrieb:
Aber liege richtig, das es sich um die Benelux-Version handelt??
Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, würde ich aber auch vermuten.
 
Wobei sich jetzt heraus kristallisiert, das ich VoLTE bzw. Wi-FI Calling nicht aktiviern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216

Ähnliche Themen

timundstruppi2
  • timundstruppi2
Antworten
1
Aufrufe
439
heinzl
heinzl
B
Antworten
2
Aufrufe
1.129
chris154
chris154
S
Antworten
10
Aufrufe
2.598
kalkfell
K
Zurück
Oben Unten