Zwei Bugs beim Xperis XZs

capri216

capri216

Erfahrenes Mitglied
93
Hi,

nachdem ich mein Neues jetzt 2 Wochen habe sind mir jetzt 2 Sachen passiert/aufgefallen.

1, Gestern ging plötzlich die Entsperrung bei Fingerabdruck nicht mehr. Vorher nie Probleme gehabt und auch im Menu war es aktiv.. Habe jetzt den alten gelöscht und neu eingepflegt .Aktuell funktioniert es erst mal wieder. Von diesem Problem wurde glaube ich auch schom mal im XZ Premium -Forum berichtet.

2. Wenn ich die Kamera aktivieren will, zeigte es mir jetzt schon ein paar mal an "SD-Card konnte nicht gefunden werden" an. Drücke ich diese Meldung dann weg, bleibt dann meist alles schwarz und es hilt nur ein Restart. Diese Phänomen tritt nach meiner Beobachtung hauptsächlich auf, wenn ich diese länger nicht nutze.

Gruß Tommy
 
Also zu Punkt 2 muß ich sagen, daß es wohl an meiner SD Karte gelegen hat.

Habe mir jetzt eine neue gegönnt und seitdem ist Ruhe
 
Ist meistens die SD-Karte schuld.
Wie hat sich das mit dem entsperren entwickelt!?
 

Ähnliche Themen

timundstruppi2
  • timundstruppi2
Antworten
1
Aufrufe
432
heinzl
heinzl
capri216
Antworten
4
Aufrufe
2.842
capri216
capri216
S
Antworten
10
Aufrufe
2.595
kalkfell
K
Zurück
Oben Unten