Diskussionsthread C6833 14.1.B.1.532 Android 4.2.2

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.206
Hier entsteht der Diskussionsthread zu Firmware 14.1.B.1.532 // Android 4.2.2

Diese Firmware wird zwar von wenigen überhaupt noch verwendet, aber da sie für Downgrades und root per vRoot gerne genommen wird, darf diese natürlich nicht fehlen.

Ich habe diese Version (UK-Version) mal bei MEGA hochgeladen: https://mega.co.nz/#!vI4zCQ7S!ck5DrzHNyHAdzmCyoVe2hW93cCRf48GsOX2t7pbH1So

Beachtet das der Downlod bei MEGA mit dem Firefox nur bei installiertem MEGA-Addin funktioniert. Alternativ geht's in Chrome auch ohne addin. Nutzt wenn möglich "In Cloud Drive importieren", wenn ihr ein eigenes Konto bei MEGA habt, um den Traffic besser zu verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou und Topy28

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Joey-Frage-Android
J
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
1
Aufrufe
1.504
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten