Indikatoren beim Ultra?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

hat das Z Ultra sichtbare Indikatoren wenn wasser dran kommt also am USB Anschluss habe ich keinen gesehen und beim Micro SD Slot glaube auch nicht.
 
Hallo, am sd card Slot ist ein weißer Indikator, wenn der rot ist, ist Wasser dran gekommen.

Gruß
 
Hallo,

stimmt habe es gerade gesehen auf der linken Seite nein der ist weiss bei mir bin zum Glück noch nicht mit Wasser in Berührung gekommen wollte trotzdem mal wissen wo der ist.
 
Ja jetzt weißt du ja Bescheid :)
 
Hallo zusammen,

Ich hab vor 3 Tagen mein Xperia Z ultra bekommen, der Indikator ist leicht rosa, das Gerät kam aber nie mit Wasser in Berührung. Ist diese leicht rosa Färbung vielleicht auch normal? Könnte jemamd von euch bitte nachsehen, welche Farbe der Indikator bei euch hat?

LG
 

Anhänge

  • 1433066453582.jpg
    1433066453582.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 455
Heii,

Also mein Indikator ist komplett weiß.
 
Hmmm komisch das Ganze. Sollte ich das Gerät lieber noch austauschen lassen, bevor mein Rückgaberecht endet? Immerhin muss da Wasser rangekommen sein.

LG
 
Vielleicht mal die Klappe mit feuchten Fingern aufgemacht oder sowas? Bei mir ist der auch noch komplett weiß, und meins wurde im Oktober 2013 gekauft.
 
Der Indikator war schon rosa, als ich die Klappe das erste Mal aufgemacht habe, um die Sim einzulegen. Vllt wurde er verfärbt, als es produziert wurde, durch den Kleber etc., einen Wasserschaden hat das Gerät auf jedenfall nicht.

LG
 
Meiner schaut auch von Beginn an so aus und ist dennoch wasserdicht.
Diese Indikatoren sind sehr empfindlich, da reicht teilweise schon eine höhere Luftfeuchtigkeit um sie zu verfärben.
 
Dann bin ich ja erleichtert. Trotzdem komisch, dass das so schnell geht, bei meinem alten xperia z war das nicht so schnell passiert.

LG
 
Vielleicht hat ein Arbeiter in China, der die Teile draufpappt, feuchte Finger :D
 
Wäre ein Argument
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
458
porzerwolle
porzerwolle
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
Zurück
Oben Unten