Keinen Empfang

G

gecko1993

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit geraumer Zeit keinen Empfang mehr mit meinem Z Ultra.

Habe schon diverse Einstellungsmöglichkeiten getestet, jedoch tritt keine Besserung ein. Habe dann mal mein Handy geöffnet und festgestellt, dass rechts ein langes Kabel (Antennenkabel?) nicht fest am Stecker verbunden war. Das Kabel sieht recht ranzig aus.. Kann mir jemand einen Link geben, wo ich dieses Kabel als Ersatzteil herbekomme? Oder hat es mit meinem Problem gar nichts zu tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!:thumbsup:
MfG
 
Ich würde vorschlagen das lieber auf Garantie reparieren zu lassen als selbst dran rumzubasteln.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Takaalpha
T
Helter-Skelter
  • Helter-Skelter
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Helter-Skelter
Helter-Skelter
fleity
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten