Lollipop ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abbuzze_0

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

gerade kam die Info rein, Lollipop ist OTA verfügbar... :scared:

bin leider unterwegs und ich muss erstmal ein Backup machen und vor allem Platz freischaufeln...

Jemand schon installiert?!?
Läuft es sauber?
 
Hallo,

da verweise ich dich in den Diskussionsthread. Da kannst du dann alles Nachlesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ussionsthread-14-5-a-0-242.679670-page-4.html

Ich hab mir, weil es noch nicht per Handy oder PC angeboten wurde selbst eine FTF erstellt und geflasht, bisher gefällt es mir super. Nur, dass man keinen "Schnelltasten" für nur Vibration und Lautlos hat, stört mich ein bisschen.

MFG
 
Danke! :) Super!
 
Damit ist hier zu. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kropi
Antworten
10
Aufrufe
2.242
Cua
Cua
T
  • tobben
Antworten
2
Aufrufe
1.086
TimeTurn
TimeTurn
T
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Takaalpha
T
Zurück
Oben Unten