Neue Firmware unterwegs 14.1.B.1.532

Ausschlaggebend ist die CDA Angabe in der build.prop.
 
Wie kann ich die feststellen? was sollte da stehen?
Sry hatte bis jetzt nur Samsung geräte und der Vorbesitzer hat die FW geflasht, will mir das teil jetzt nehmen aber nacher nicht nur auf Asiatische FW´s angewiesen sein ;)

EDIT: Ok wie ichs rausfinde hab ich jetzt per google gefunden, nur kann ich diese build.prop auch selber auf eine europäische z.b. ändern wenns der Vorbesitzer geändert hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du Root-Rechte besitzt, ja.

Model C6833 DE CDA : 1275-8026_R11A

Der Vorbesitzer kann jedoch auch einfach per ftf File aktualisiert haben, ohne die build.prop verändert zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ratrax
Danke für deine hilfe, nachdem das Telefon kein Root hat denke ich das er nur das ftf File geflasht hat wie du sagst.
Wie siehts da dann aus, kann er jetzt theoretisch einfach wieder die 14.1.b.1.510 drüberflashen, also downgraden und ich wate einfach bis das 14.1.b.1.532 update offiziel für DE Geräte rauskommt?
Mir gehts hauptsächlich um die Garantie, wenn was ist und die hongkong FW drauf ist wird Sony das nicht so gerne sehen, will auch keinen Root oder so am teil haben, benötige ich nicht wirklich, will nur ne einfache Stock Rom die offiziell oben war ;)
 
lol hat deutschland immernoch nicht die 532??
 
Doch klar haben wir, steht doch jetzt schon mehrfach hier im Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
DAchte schon :D das hatte mich vorher alles verwirrt ^^
 
DE auch? Dachte nur die Schweiz?
 
Ne DE auch - jedenfalls wohne ich dort und habe 532 bekommen
 
Jopp ich auch gleich nach dem einschalten gestern. DE Ausführung
 
Funzt vRoot noch mit der 532?
 
Ob es mit 532 noch über vRoot zu rooten geht weiß ich nicht, aber zu mindestens ist bei mir der root nach dem Update da geblieben (hatte über vRoot gerootet)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
OK, dann schau ich mal wenn das Klötzchen dann hier ist :) Danke erstmal
 
532 über vroot geht, gerade gemacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Gibt es mal ne neue Firmware? :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bisher wohl noch nicht, zumindest hab ich noch nix gehört.

PS: Laut Sony soll man hier schauen - sieht aber nicht gerade so aus, das die sich von offizieller Seite mit Nachrichten überschlagen: Software upgrades | Blog Portal - Sony Smartphones
 
Kein update mit hk Firmware :thumbdown:

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht solltest du mal auf ne andere Firmware flashen.
Damit du keine HK mehr hast, da scheint es ja immer recht lange zu dauern bis was kommt.
 
Bekomme auch noch kein update angeboten. Wundert mich ab auch nicht wirklich. Von der Ankündigung bis zum Release dauert das halt.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Joey-Frage-Android
J
A
  • Android beta gama D
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.255
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
Antworten
0
Aufrufe
1.295
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten