Play Store Icons der Wunschliste zu groß

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

rentenluege

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn ich mit meinem SXZU C6833 im Play Store meine lange Wunschliste öffne, oder wenn nach einer Suche die Ergebnisliste erscheint, so sind auf dem Riesenbildschirm (1080x1920 pixel) nur 4 riesige Icons zu sehen. Das Scrollen ist damit sehr mühsam und langwierig und die Übersicht kaum gegeben.

Wenn ich mit meinem alten Samsung Galaxy W (nur 480 x 800 pixel) das selbe mache, so erscheinen in der Wunschliste 9 icons (also über doppelt so viel) und in der Suchergebnisliste 5 Zeilen mit kleinen Icons.

Ist jemandem eine sichere Möglichkeit bekannt die Icons der Wunschliste zu verkleinern und damit viel mehr auf einmal sehen zu können?
Auf dem "normalen" Screen hab ich ja ein 6 x 6 grid + untere Zeile mit 7 icons. (Das andere, mir viel liebere Extrem ;-)

Screenshot_2015-08-02-21-54-41.png 2015_08_02_21.48.03.jpg
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du bist noch auf Android 4.4. Hast Du mal eine Aktualisierung ins Auge gefasst? ob der Fehler daran liegt, weis ich allerdings nicht, mein ZU ist gerade zur Reparatur und in die Wunschliste hab ich seit Monaten nicht mehr geschaut.
 
Oben Unten