Sony Xperia Z Ultra geht nicht mehr an

H

Holly321

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.Mein Xperia Z Ultra fing heute Abend an nur noch abzustürzen,des halb wollte ich in den Recovery Modus gehen und es zurück setzen da zu habe ich Power und volume up und down ausprobiert mit dem Ergebnis das,dass gerät nur noch beim an Steckdose stecken einmal rot und grün aufblinkt und wenn ich da bei volume up drücke leuchtet es durchgehend blau.Die Frage ist jetzt obs das jetzt war oder ob das nur irgend ein modus ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,vielen Dank schon mal im voraus.

LG
 
Sony Geräte haben ab Werk kein Recovery.

Du kannst versuchen es mittels Flashtool zu retten.
 
Moin der_henk,
Nach einer Nacht liegen lässt es sich auch wieder anschalten.Es stürzt aber trotzdem alle zwei minuten ab.Wie kann ich das teil per flashtool retten?
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
473
porzerwolle
porzerwolle
A
Antworten
1
Aufrufe
1.515
biftekaki
B
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.172
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten