Wlan Problem -.-

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hilfe, mein Wlan verbindung failt offenbar, seit heute steht auf mein handy nurnoch ip adresse wird abgerufen minutenlange, dann steht gespeichert dann wieder erneut ip adresse wird abgerufen, kennwort ist korrekt handy neugestartet, maaaaannnnn was ist mit meinen wlan brauch schnelle dringende hilfe!?!?!?!?!?!?!?!?
 
Alles original drauf? Also Firmware usw?
 
mal den Router neu gestartet?
 
Verbindung mal löschen und neu verbinden. Eventuell am Router MAC-Filter aktiviert?
 
Erledigt, hab router neugestartet, jetz geht wieder alles
 
Kauf Dich ne FRITZ!Box :flapper:
 
Die schmiert bei uns auch min einmal am Tag ab -.-

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich nicht behaupten, meine 7390 läuft seit Wochen ohne Neustart. hab gerade mal nachgesehen - am 4.3. wurde die zuletzt gestartet :flapper:
 
Unglaublich.... Bei der 7330 geht min einmal am Tag die rate von 16k auf 100kbs runter ^^ oder es liegt an Telekom....

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich geh allerdings über TeleColumbus (Kabel) online, hatte vorher bei Alice/o2 mit DSL aber auch keine Probleme. Die 7330 ist ja im Grunde eine 7390, nur ohne Festnetztelefonie (Analog/ISDN).

Kannste ja mal gegenchecken mit einem externen DSL-Modem. Meine vorherige 7270 hatte ein defektes Modem, das immer den Sync verloren hat. Wurde 2x von AVM getauscht, dann kam ne neue SOftwareversion udn ich hatte keine Probleme mehr. Leider hats der 7270 bei nem Gewitter das Modem endgültig gegrillt, aber die Versicherung hat sie ersetzt, da hab ich die 7390 gekauft.

Man kann in den DSL-Eigenschaften aber auch festlegen, ob die Stabilität mehr bevorzugt werden soll als die Geschwindigkeit.

hast Du auch die aktuelle FRITZ!OS Version 06.03?

2014-04-06_19-33-13sys90.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
deenulli
  • deenulli
Antworten
8
Aufrufe
1.641
TimeTurn
TimeTurn
I
  • Iceman0815
Antworten
2
Aufrufe
3.816
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten