Xperia Z Ultra nicht entsperrbar, Daten Retten?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Gr1zzly

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, leider ist mein Xperia Z Ultra gestern bisschen kaputt gegangen es ist in der Mitte des Displays gerissen, das Problem daran das ich auf die Daten auf den Handy nicht mehr zugreifen kann.

Schließe ich das Handy am PC per USB an und geh ich dann in den Explorer in das Handy rein ist der Ordner Leer

Nun hab ich auch noch PC Companion installiert, doch dies Startet nicht weil das Handy nicht entsperrt ist.

Mir ist eigentlich wichtig das ich die Daten irgendwie Trotzdem Runter bekommen, das Handy läuft ja im Hintergrund. Nur halt nicht entsperrbar.

Hier noch ein Paar Bild und Videos






Am liebsten würde ich das Handy irgendwie Reparieren lassen, kennt dazu jemand ein guten Günstigen Shop in Hannover der das Anbietet?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MFG

Gr1zzly
 
H

HUM211

Experte
Welche Daten benötigst Du unbedingt? Gerät mit einem Google Konto verknüpft?

Wenn Dir am PC keine Daten angezeigt werden (Bilder etc.) sieht es nicht gut aus. Speicherkarte im Gerät?
 
G

Gr1zzly

Neues Mitglied
Threadstarter
Im Grunde nur die Bilder, leider hab ich nix auf die SD Card gespeichert, sondern auf den Internen Speicher, Restliche Sachen wie Kontakte sind ja kein Problem mit einem Google Konto :)

MFG
 
der_henk

der_henk

Experte
Wenn die Anzeige noch funktioniert brauchst du eigentlich nur einen USB OTG Adapter und eine USB Maus, damit lässt sich das Handy bedienen und du könntest alles auf der SD sichern.
 
MaverickM

MaverickM

Stammgast
Wie der_henk schon schrieb, OTG Adapter und Maus besorgen und fertig. Und am besten in Zukunft die Daten gleich in die (Personal) Cloud auslagern oder wenigstens regelmäßig Backups machen ;)
 
Oben Unten