z ultra c6833 reboots und updates

B

biftekaki

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo
Ich habe das Problem das mein ultra unregelmäßig neu startet. Dann ein update/installation durchführt ungewollt.
Dann geht es dann wieder normal an.
Seitdem ist es langsamer.wurde mir ein Trojaner installiert?
Manchmal wird es extrem heiss es ist langsam.
Custom rom habe ich noch nicht ausprobiert suche nach einem z5 um alle meine apps auf einen sicheren gerät auszuführen.
Wäre für jeden tip dankbar.
wie gesagt vor ein paar monaten lief alles bestens.
(an moderator, besser kann ich es nicht schreiben auch wenn du es löscht.dann muss ich wohl zu einem englischen forum weil mein in einem Deutschen nicht geholfen werden kann. MFG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du das Gerät nicht gerootet hast, oder die Installation von fremden Quellen standardmäßig aktiviert, ist ein Trojaner recht unwahrscheinlich.

Am besten wäre es, das Gerät mal komplett zurückzusetzen und neu einzurichten.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Holly321
H
Zurück
Oben Unten