Abstürze

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstürze im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

Pent

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen ob euer XZ schon einmal oder öfter abgestürzt ist.

Ich habe ein XZ mit Android 4.1.2 (root) und es ist erst einmal (1 Woche alt) abgestürzt. Aber irgendwie auch nur so "halb" das Display ging aus, 2 Sekunden später sah ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Sony Logo in der Mitte (wie beim Neustart) und wenige Sekunden später war das Handy wieder da. Ich musste nicht einmal den PIN eingeben. Eigenartig...
 
P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
meins ist jetzt seit circa 1,5 Monaten im Einsatz und es ist bis jetzt noch nie zu keinen Absturz gekommen. Ich habe die Stock-Firmware. ;)
 
H

Higgins12

Stammgast
Anderen Kernel/Custom ROM installiert? Oder undervoltet/übertaktet? Meins ist in 2 Monaten auch noch nie abgeschmiert
 
M

Monaco_rr

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das auch gelegentlich, wenn ich mein Headset mit Bluetooth verbinde. Handy fährt runter und wieder hoch, ohne dass ich den Pin eingeben muss. Alles original, kein root oder sonstige Manipulationen.
 
soern2000

soern2000

Ambitioniertes Mitglied
Pent schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob euer XZ schon einmal oder öfter abgestürzt ist.

Ich habe ein XZ mit Android 4.1.2 (root) und es ist erst einmal (1 Woche alt) abgestürzt. Aber irgendwie auch nur so "halb" das Display ging aus, 2 Sekunden später sah ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Sony Logo in der Mitte (wie beim Neustart) und wenige Sekunden später war das Handy wieder da. Ich musste nicht einmal den PIN eingeben. Eigenartig...
Genau das hatte ich auch, gleich am ersten Tag. Jetzt habe ich das Gerät etwas länger als zwei Wochen und hatte seither keine weiteren Probleme.


Gesendet von meinem SONY Xperia Z mit Tapatalk 2
 
P

Pent

Ambitioniertes Mitglied
Also ich benutze auch ein Bluetooth Headset, vielleicht ist das ja irgendein Bug der mit dem Bluetooth zusammenhängt.