Abstürze

P

Pent

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mal fragen ob euer XZ schon einmal oder öfter abgestürzt ist.

Ich habe ein XZ mit Android 4.1.2 (root) und es ist erst einmal (1 Woche alt) abgestürzt. Aber irgendwie auch nur so "halb" das Display ging aus, 2 Sekunden später sah ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Sony Logo in der Mitte (wie beim Neustart) und wenige Sekunden später war das Handy wieder da. Ich musste nicht einmal den PIN eingeben. Eigenartig...
 
Hey,
meins ist jetzt seit circa 1,5 Monaten im Einsatz und es ist bis jetzt noch nie zu keinen Absturz gekommen. Ich habe die Stock-Firmware. ;)
 
Anderen Kernel/Custom ROM installiert? Oder undervoltet/übertaktet? Meins ist in 2 Monaten auch noch nie abgeschmiert
 
Ich habe das auch gelegentlich, wenn ich mein Headset mit Bluetooth verbinde. Handy fährt runter und wieder hoch, ohne dass ich den Pin eingeben muss. Alles original, kein root oder sonstige Manipulationen.
 
Pent schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob euer XZ schon einmal oder öfter abgestürzt ist.

Ich habe ein XZ mit Android 4.1.2 (root) und es ist erst einmal (1 Woche alt) abgestürzt. Aber irgendwie auch nur so "halb" das Display ging aus, 2 Sekunden später sah ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Sony Logo in der Mitte (wie beim Neustart) und wenige Sekunden später war das Handy wieder da. Ich musste nicht einmal den PIN eingeben. Eigenartig...
Genau das hatte ich auch, gleich am ersten Tag. Jetzt habe ich das Gerät etwas länger als zwei Wochen und hatte seither keine weiteren Probleme.


Gesendet von meinem SONY Xperia Z mit Tapatalk 2
 
Also ich benutze auch ein Bluetooth Headset, vielleicht ist das ja irgendein Bug der mit dem Bluetooth zusammenhängt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.951
Android beta gama D
A
B
Antworten
6
Aufrufe
1.436
evasion
evasion
TheRealKingS
Antworten
1
Aufrufe
1.080
TheRealKingS
TheRealKingS
Zurück
Oben Unten