Akku -Tausch

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
bei dem Gerät meiner Freundin, die läßt sich leider nicht dazu überreden, ein neues Gerät anzuschaffen...
Ist im großen und ganzen auch noch recht ordentlich vom Zustand, daher denke ich mir , kann man mal machen..
Sollte man unbedingt den orginal- Akku verwenden? Gibt es evtl. gute mit mehr Leistung?
Wo kriegt man das DIchtungsmaterial vom Deckel her, oder sollte man grudsätzlich einen neuen verwenden , wo er
schon mit drinen ist?
 
habe gerade einmal mit einem Handy- Reperatrur -Shop telefoniert, die meinten, daß das Xperia Z sehr schwierig wäre, weil der Akku so fest verklebt wäre, daß
oft beim wechseln das Display kaputt geht....hört sich ja nicht so toll an...alle andere Z sollen da viel einfacher sein...
 

Ähnliche Themen

R
  • Raineerwc
Antworten
0
Aufrufe
3.399
Raineerwc
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
0
Aufrufe
2.586
elhering
E
Zurück
Oben Unten