Allgemeine/Verschiedene Fragen zum Xperia Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p1234

Neues Mitglied
2
Hallo, bin neu hier und habe diese Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt, nur hier habe ich das Gefühl dass mehr Leute das Xperia Z haben, also stelle ich die Fragen hier noch einmal ;)


1.) Sicherung vom Xperia S auf das Xperia Z. Habe mit dem Sony-eigenen Programm "Sichern und Wiederherstellen" ein Backup der Apps/SMS/Daten vom Xperia S gemacht. nun will ich die Backupdatei auf das Xperia Z überspielen und dort wiederherstellen. Nur: ich weiß nicht wo diese Datei auf dem Speicher liegt? Weiß das vielleicht jemand?

2.) Ich kann die Internetadressen (siehe Bild) in keinem Programm kopieren (hier Chrome). Es kommt immer nur diese komische Bildschirmlupe...

3.) Ich bekomm dieses komische Symbol "Warten auf Verbindung" nicht weg, siehe Bild.

4.) Zu Internet: Habe gesehen dass es keinen Browser mehr gibt, sondern nur Google Chrome. Hier stört mich, dass wenn ich mit zwei Fingern auf die gewünschte Größe zoome, ich den Text nicht auf die Breite des gezoomten Ausschnitts "Doppeltippen" kann. Hat man beim Xperia S gekonnt, ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben. Gibts da vielleicht eine Einstellung dazu?

5.) (Fehler?) Wenn man das Widget "Fotos und Videos" auf den Bildschirm legt, zeigt es ja immer die neusten Fotos und Videos an. Nur: wenn ich dann über dieses Widget das Foto öffnen will, kommt immer nur eine ganz kleine Version von diesem Bild, und nicht das Bild in Originalgröße... Kann das sonst noch wer beobachten?

6.) Nachtrag: Gibt es eine Möglichkeit Android 4.1 zu rooten? (Ohne Bootloader entsperren zu müssen, meinen kann ich nämlich nicht)

7.) bei mir funktioniert der usb-otg adapter nicht mehr. Hat beim xperia s funktioniert, nur beim xperia z tut sich garnichts... Könnte mein gerät einen defekt haben?

Schon im Vorraus vielen Dank.

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-25-12-09-57.png
    Screenshot_2013-02-25-12-09-57.png
    45,2 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2013-02-25-12-16-18.png
    Screenshot_2013-02-25-12-16-18.png
    125,1 KB · Aufrufe: 740
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
791
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.270
hebertos
H
Zurück
Oben Unten