Android L (5.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onur65

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Android L (5.0) soll Mitte 2014 geben. Ich wollte mal euch fragen ob ihr schon mal gehört habt oder Gerüchte geben das Android L (5.0) auch für Sony Xperia Z raus kommen wird?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mitte 2014? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil für die Nexus Geräte die als erstes Bedient werden der Herbst vorgesehen ist. Noch nicht mal da gibt's ein genaues Releasedatum.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben ein Beitrag von Chip gelesen. Da steht Sommer 2014.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
wird für Nexus-Geräte frühestens Herbst 2014 kommen. Ich persönlich fürchte, dass ein offizielles Release 5.0 für das XZ evtl. nicht mehr kommen wird.
Man wird aber durchaus auf eine Developer-Version ausweichen können. Das XZ ist mit seinen Möglichkeiten noch längst nicht am Ende.

Eine Video-Vorschau auf Android 5.0 von AndroidPit (engl.)
 
Nein für das Xperia Z ist kein offizielles Update angekündigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.614
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
1
Aufrufe
1.370
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten