ausgeblendete Inhalte am Pc anzeigen

H

Helium9

Neues Mitglied
0
Halloo!
hab mich angemeldet weil ich folgendes Problem habe und zwar:

Mein Sony Xperia Z lässt sich nichtmehr einschalten, ich habe allerdings einige Bilder in meiner Gallerie "ausgeblendet", alles auf der SD Karte, allerdings konnte ich die ausgeblendeten Bilder am Laptop nicht sehen!

wie kann man das lösen?
Vielen Dank
 
Was hat dein Handy das sich nicht mehr Einschalten lässt mit den Bildern auf der SD-Karte zu tun?

Wenn sich dein Handy nicht mehr einschalten lässt, lade den Akku und nutze Companion oder Flashtool.

Wenn dein PC deine Bilder nicht anzeigt, weil du sie am Handy ausgeblendet hast, liegt das wahrscheinlich daran das sie in eine ".nomedia" Datei verschoben wurden worauf der PC auch keine Zugriffsrechte hat.
 
Helium9 schrieb:
einige Bilder in meiner Gallerie "ausgeblendet", alles auf der SD Karte,
Ohne zu wissen, wie und womit du sie "ausgeblendet" hast und auf der internen oder externen SD-Karte ist das ein reines Ratespiel.

Gruß __W__
 
ich wollts nur so genau wie möglich beschreiben..lol
das handy kann ich nirgends mehr anschließen,weil ein kleines stück vom ladekabel abgebrochen ist und jetz im handy drinsteckt..
Ich hab einfach einige Bilder, wo ich nicht wollte, dass man die gleich sieht wenn man in die Gallerie schaut, "ausgeblendet" , das heisst auf die Bilder kann ich jetzt nichtmehr zugreifen? vom laptop aus gehts garnicht?
 
Ohne das Handy irgendwo anschließen zu können, sowieso nicht.

Du kannst höchstens versuchen mit Airdroid oder MyPhoneExplorer per Mirroring auf das Handy zuzugreifen und versuchen die Dateien wieder "einzublenden"
 
Ich habe das mal bei mir getestet und ein Bild gemacht, anschließend ausgeblendet, dann mit dem PC auf den Speicherort zugegriffen und das Bild war ganz normal vorhanden und auch aufrufbar. :confused:
 
Kommt wohl drauf an wie du das ausgeblendet hast. Eine ".nomedia" sollte der PC eigentlich nicht anzeigen
 
Eben so, wie Helium9 es eingangs beschrieben hat. Aber da wird nichts mit nomedia veranstaltet, das habe ich überprüft. Die Galerie App zeigt das Element nur nicht mehr in der Übersicht an. Das ist schon alles. Über die Einstellungen kann man diese Elemente wieder einblenden.

Eben darum frage ich mich, warum Helium9 die Bilder mit dem Laptop nicht sieht. Ich vermute er / sie sucht sie nicht an der richtigen Stelle, aber da können wir dann leider nicht helfen.
 
Wahrscheinlich
 
hey leute!
danke für die antworten :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
997
evasion
evasion
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.188
DerKomtur
DerKomtur
J
Antworten
1
Aufrufe
1.061
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten