Automatische WLAN Verbindungen mit Pc

T

TaitoXa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage.
Ich würde gern mein Xperia Z mit meinem Pc über WLan verbinden.
Das die möglich ist weiß ich und so halb wie es geht auch aber mein Ziel ist das
Wenn ich nach Hause komme und mein Xperia Z sich in mein WLan Netz einloggt auch
Gleich die Verbindung zum Pc sich aufbaut.

Gruß Basti
 
Ftp Server App aufs Handy , App automatisch starten lassen , auf PC das Handy im Arbeitsplatz als Netzlaufwerk einrichten. Damit ist das Handy nach dem Einloggen ins Wlan sofort mit dem PC verbunden.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Funktioniert das auch ohne eine zusätzliche App ?
Android und auch die eigenen Sony Funktionen sind ja schon so vielfältig das ich gehofft habe ohne zusätzliche App auszukommen.


Gruß Basti
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
MajorArnone
Antworten
0
Aufrufe
1.148
MajorArnone
MajorArnone
Zurück
Oben Unten