beste Unterwasserkamera App fürs Z?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts

Nichts

Philosoph
3.935
Welche APP macht denn vernünftige Fotos und ist für die Unterwasserbedienung ausgelegt?

Also beste Qualität trotz kurzer Belichtungszeiten wegen dunkler Unterwasserumgebung und Auslösbarkeit über Hardwaretasten.

Ich gebe dir den Tip, dein Vorhaben nicht umzusetzen. Das Z ist keine Unterwasserkamera, daran ändert auch die Zertifizierung nichts.
Aber um was zum Thema zu sagen, ich weiss nicht ob es funktioniert, da das Z keine Hardware Taste zum auslösen hat und der Touchscreen funktioniert nicht unter Wasser.

Mandos schrieb:
Aber um was zum Thema zu sagen, ich weiss nicht ob es funktioniert, da das Z keine Hardware Taste zum auslösen hat und der Touchscreen funktioniert nicht unter Wasser.

Ich weiß das es nicht funktioniert und frage ja deswegen nach der besten alternativen Kamera App die das kann. ;)

Mal ehrlich, wie kann einem ein Unterwasserfoto soviel wert sein, deswegen ein 600 € Gerät zu riskieren? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass Sony (W-Support) den Schaden auf Garantie ersetzt wenn die oder ein der Indikatoren rot sind.

• Danke
Reaktionen: stream1
Nichts
Welche Hardwaretaste wolltest Du denn umprogrammieren, bzw umprogrammiert haben?

Mit Root kannst du Lautstärke Tasten als Auslöser verwenden, ,funktioniert ganz gut und schnell.

Mit Camera Zoom FX kannst du auch deine Lautstärkentaste zum Auslösen verwenden.
Das Problem ist aber dass es sein kann dass der Bildschirm unterwasser spinnt und die App schließt.

• Danke
Reaktionen: Mutsu
Dann gibts vielleicht noch eine bessere App die sich nicht so schnell von einem "spinnenden Bildschirm" beeindrucken lässt?

Ob unter Wasser der Bildschirm oder der User spinnt sei mal dahingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten