Bewegungssensor dreht Bildschirm, obwohl aus

K

Kresse

Neues Mitglied
0
Ich habe Automatisch drehen ausgeschaltet. Aber beim Spielen (Horizontale - Lage) wird oft der Bildschirm gedreht. Es kann gut sein, dass ich leicht den Bildschrim kippe beim spielen für einen guten Blickwinkel. Aber während des Spielens verändere ich den Bildschirmwinkel so gut wie gar nichtaber trotzdem wird der Bildschirminhalts gedreht und sofort dannn sogar zurück. Das stört beim Spielen und zum anderen löst man nicht gewünschte Aktionen im Spiel aus. Bei folgenden Tower Games vom gleichen Hersteller ist mir das aufgefallen: Kingdom Rush und Froniers. In den Einstellungen vom Spiel finde ich keine Option, die Hefen könnte. Auf dem Xperia Z ist die aktuelle und orginal Software drauf.
 
Ich habe mal gehört dass dieser effekt Spielabhängig sein soll bin mir aber nicht genau sicher. In welchen Spielen tritt das denn auf?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
0
Aufrufe
1.603
Gabys
G
D
  • deligicik
Antworten
6
Aufrufe
1.311
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten