Bilder aus Sicherung unscharf

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Xperia Z.
Nun habe ich von meinem Nexus 4 alle Bilder auf den Rechner überspielt und dann auf das Xperia Z kopiert.
Leider sehen die Bilder beim betrachten sehr pixelig aus.

Teilweise echt unscharf. Die Bilder sind also nicht mit der eigenen Sony Kamera aufgenommen worden.

Kenn jemand das Problem und weiß rat?
 
das xperia z hat eine sehr viel höhere auflösung & größeres display, dass wird dir vermutlich nur so vorkommen. Sonst vergleich mal die Bildgrößen, kann sein dass da ein Programm was skaliert hat ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.631
Gabys
G
Baumstamm
Antworten
38
Aufrufe
7.957
Hangwire
Hangwire
Weigelya
Antworten
3
Aufrufe
1.127
statler
statler
Zurück
Oben Unten