U uezguere Ambitioniertes Mitglied 25.08.2013 #1 Kann man das Sony Z so einstellen, dass sich die aufgenommen Bilder automatisch nachdrehen. Z. B. ein in Hochformat aufgenommenes Foto erscheint am PC liegend und muss manuell nachgedreht werden.
Kann man das Sony Z so einstellen, dass sich die aufgenommen Bilder automatisch nachdrehen. Z. B. ein in Hochformat aufgenommenes Foto erscheint am PC liegend und muss manuell nachgedreht werden.
Android-Bandit Stammgast 26.08.2013 #2 Das liegt wohl eher am PC, bzw den Einstellungen deines Bildbetrachters.
U uezguere Ambitioniertes Mitglied 26.08.2013 #3 Ok, wo kann ich das bei der Win7 Fotoanzeige einstellen?
Android-Bandit Stammgast 27.08.2013 #4 Keine Ahnung, eigentlich macht das doch jeder Bildbetrachter automatisch, bzw. ist so voreingestellt. Ich benutze dazu IrfanView (kostenlos) Anhänge Unbenannt.JPG 54,3 KB Aufrufe: 533
Keine Ahnung, eigentlich macht das doch jeder Bildbetrachter automatisch, bzw. ist so voreingestellt. Ich benutze dazu IrfanView (kostenlos)
G Gelangweilter Ehrenmitglied 27.08.2013 #5 Windows How-to hat nun aber nicht wirklich viel mit dem XZ und Android zu tun, in dem Fall.