Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bildschirm soll sich schneller drehen

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm soll sich schneller drehen im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
purzelj

purzelj

Stammgast
Ein Hallo an alle!
Sagt mal kann man beim XZ irgendwie die Drehgeschwindigkeit des Bildschirms einstellen? Ich hätte es nämlich gerne ein wenig schneller :D

Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
Ändere alle Animationen unter Entwickler Optionen auf 0,5 oder schalte sie ganz aus.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

purzelj

purzelj

Stammgast
Danke danke :) ich habe überall nachgeschaut, aber auf die Entwickleroptionen bin ich nicht gekommen. Danke :)

Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
Kein Problem

Dacool

Dacool

Experte
Nemeziz schrieb:
Ändere alle Animationen unter Entwickler Optionen auf 0,5 oder schalte sie ganz aus.

Genialer Tip vielen Dank!

Mit XZ getippt

M

maugse

Neues Mitglied
purzelj schrieb:
Danke danke :) ich habe überall nachgeschaut, aber auf die Entwickleroptionen bin ich nicht gekommen. Danke :)
Für Entwickleroptionen zu aktivieren, Einstellungen >! Über das telefon > auf Build-Nummer tippen 6/7 mal. Damit aktiviert sich Entwickleroptionen :smile::scared:

P

Psycheater

Gast
Es sind 7 Mal :thumbsup:
Und ja ich weiß, Klugscheißer mag keiner :lol:

H

Homo Ludens

Neues Mitglied
Wo wir grad beim Klugscheißen sind: Es reicht zu wissen, dass man mehrmals auf die Buildnummer tippen muss um die Entwickleroptionen freizuschalten. Bei mir zumindest hat Android mich motivierend angefeuert: Noch 3 mal tippen... noch 2 mal tippen... und zum Abschluss stand es dann da schwarz auf weiss: Du bist jetzt ein Entwickler (oder so ähnlich) Welch ein erhabenes Gefühl ;)

P

Psycheater

Gast
Genau so siehts aus. ABer ich habe mitgezählt und es sind definitiv 7 mal. Nicht 6 mal und auch nicht 8 mal. Genau 7 :lol:

Trust me, I'm an Engineer :thumbsup: