Bildschirm soll sich schneller drehen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
purzelj

purzelj

Stamm-User
85
Ein Hallo an alle!
Sagt mal kann man beim XZ irgendwie die Drehgeschwindigkeit des Bildschirms einstellen? Ich hätte es nämlich gerne ein wenig schneller :D

Ändere alle Animationen unter Entwickler Optionen auf 0,5 oder schalte sie ganz aus.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

• Danke
Reaktionen: PMM, GourmetZocker, AlexGfX und 3 andere
Danke danke :) ich habe überall nachgeschaut, aber auf die Entwickleroptionen bin ich nicht gekommen. Danke :)

Kein Problem

Nemeziz schrieb:
Ändere alle Animationen unter Entwickler Optionen auf 0,5 oder schalte sie ganz aus.

Genialer Tip vielen Dank!

Mit XZ getippt

purzelj schrieb:
Danke danke :) ich habe überall nachgeschaut, aber auf die Entwickleroptionen bin ich nicht gekommen. Danke :)

Für Entwickleroptionen zu aktivieren, Einstellungen >! Über das telefon > auf Build-Nummer tippen 6/7 mal. Damit aktiviert sich Entwickleroptionen :smile::scared:

Es sind 7 Mal :thumbsup:
Und ja ich weiß, Klugscheißer mag keiner :lol:

Wo wir grad beim Klugscheißen sind: Es reicht zu wissen, dass man mehrmals auf die Buildnummer tippen muss um die Entwickleroptionen freizuschalten. Bei mir zumindest hat Android mich motivierend angefeuert: Noch 3 mal tippen... noch 2 mal tippen... und zum Abschluss stand es dann da schwarz auf weiss: Du bist jetzt ein Entwickler (oder so ähnlich) Welch ein erhabenes Gefühl ;)

Genau so siehts aus. ABer ich habe mitgezählt und es sind definitiv 7 mal. Nicht 6 mal und auch nicht 8 mal. Genau 7 :lol:

Trust me, I'm an Engineer :thumbsup:

Zurück
Oben Unten