Bildschirm soll sich schneller drehen

purzelj

purzelj

Stammgast
85
Ein Hallo an alle!
Sagt mal kann man beim XZ irgendwie die Drehgeschwindigkeit des Bildschirms einstellen? Ich hätte es nämlich gerne ein wenig schneller :D
 
Ändere alle Animationen unter Entwickler Optionen auf 0,5 oder schalte sie ganz aus.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
  • Danke
Reaktionen: PMM, GourmetZocker, AlexGfX und 3 andere
Danke danke :) ich habe überall nachgeschaut, aber auf die Entwickleroptionen bin ich nicht gekommen. Danke :)
 
Kein Problem

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Nemeziz schrieb:
Ändere alle Animationen unter Entwickler Optionen auf 0,5 oder schalte sie ganz aus.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

Genialer Tip vielen Dank!

Mit XZ getippt
 
purzelj schrieb:
Danke danke :) ich habe überall nachgeschaut, aber auf die Entwickleroptionen bin ich nicht gekommen. Danke :)

Für Entwickleroptionen zu aktivieren, Einstellungen >! Über das telefon > auf Build-Nummer tippen 6/7 mal. Damit aktiviert sich Entwickleroptionen :smile::scared:
 
Es sind 7 Mal :thumbsup:
Und ja ich weiß, Klugscheißer mag keiner :lol:
 
Wo wir grad beim Klugscheißen sind: Es reicht zu wissen, dass man mehrmals auf die Buildnummer tippen muss um die Entwickleroptionen freizuschalten. Bei mir zumindest hat Android mich motivierend angefeuert: Noch 3 mal tippen... noch 2 mal tippen... und zum Abschluss stand es dann da schwarz auf weiss: Du bist jetzt ein Entwickler (oder so ähnlich) Welch ein erhabenes Gefühl ;)
 
Genau so siehts aus. ABer ich habe mitgezählt und es sind definitiv 7 mal. Nicht 6 mal und auch nicht 8 mal. Genau 7 :lol:

Trust me, I'm an Engineer :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
1.700
Aaskereija
Aaskereija
D
  • deligicik
Antworten
6
Aufrufe
1.311
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten