Bluetooth Problem mit HeadSet

S

sash.sc

Neues Mitglied
0
Halloo leute !

Habe da ein Problem mit meinem SXZ.
Habe auch schon geggogelt, aber nix passendes gefunden.

Folgendes:

BT aus SXZ ein. HS eingeschaltet, Pairing Anfrage kommt, wird bestätigt und Verbindung steht.

Wenn ich jetzt das HS ausmache, aber BT an lassen, und nachher das HS wieder einschaltet findet keine automatische Verbindung statt.

Muss erst >BT wieder aus machen und wieder einschalten, dann wird das HS gefunden und eine erneute Pairinganfrage wird gestedllt und muß diese auch wieder manuell bestätigen.

Hatte es vorher gehabt, das dies, nach dem ersten Pairing, immer automatisch verbunden wurde.

Hat jemand noch eine Idee, damit dies alles automatisch funktioniert ?

Habe Android 4.3 auf meinem SXZ und unrootet.

greez@all
Sash
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.088
DonChulio
D
Zurück
Oben Unten