Bluetooth Stromverbrauch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Stromverbrauch im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

pzr2010

Neues Mitglied
Ich habe vor einigen Tagen das Kitkat Update bekommen (10.5.A.0.230)

Läuft eigentlich alles ok. Wenn ich jedoch unter Energieoptionen den Akkuverbrauch ansehe, wird mir gezeigt, dass Bluetooth zwischen 60 und 70% des Stromverbrauchs ausmacht.

Vorher ist mir das nie so aufgefallen. Da waren die Spitzenreiter meist Display.

Nicht so der Bringer. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
 

Anhänge

N

Nichts

Experte
Warte ne Weile ob sich das relativiert..ne Stunde ist nicht wirklich aussagekräftig wenn Du z.B. das Gerät viel an und mit einem BT Headset verbunden hattest. Im StandBy sollte die Verbindung ja auch in einen Ruhemodus wechseln. In einer 24h Statistik sieht das evtl. wieder ganz anders aus.
 
P

pzr2010

Neues Mitglied
Heute war's nur eine Stunde. Ist aber jeden Tag so. Auch wenn ich den Akku leer fahre.