Boot stack im sony Logo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot stack im sony Logo im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

pivo161

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe heute mein neues Xperia Z bekommen. Bei dem Gerät davor war die Kamera kaputt, sodass ich durch die Gewährleistung ein Ersatzgerät bekommen habe.

Bei dem ist er jedoch nach dem update der firmware von 4.2.2 auf 4.3 abgestürzt und hängt seitdem jedes Mal wieder beim Sony Logo fest und startet kein Android mehr.

Power+ Vol- habe ich schon mehrmals gemacht.

Das SUS und PCCompanion zum reparieren/aktualisieren habe ich schon probiert. Geflasht mit Flashtool habe ich auch auf verschiedene Firmware-Versionen.

Emma von Sony möchte ich nicht verwenden, da ich dafür ja den bootloader unlocken müsste, sodass die Garantie weg wäre.

Habt ihr noch weitere Ideen, wie ich das wiederbeleben kann?

Danke euch vielmals
 
Dacool

Dacool

Experte
Das mit EMMA ist FALSCH, geht natürlich auch mit locked BL. Kann ich eben nur empfehlen, ist im Notfall am besten. Allerdings die Hinweise bzgl. der Registrierung beachten! Siehe hier im Forum, gibt viele Hinweise.