P
psycho-sonic
Dauer-User
- 177
Hallo Leute.
Hab mir heute ein XZ zugelegt und CM 10.1 Stable geflashed.
Hat alles super geklappt aber nun habe ich einfach keinen Ton.
Aufgefallen ist es mir beim ersten start des Phones bei der Pin-Abfrage, kein Sound beim tippen.
Nix bei gedacht und XZ weiter eingerichtet.
Dann bei der auswahl der Klingel- und Benachrichtigungstöne war ich mir letzt endlich sicher das was nicht stimmt, auch dort null Sound.
Ist das Problem bekannt und was kann ich dagegen tun bitte?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ebenfalls kein Sound bei Youtube Videos über den Browser, hab die App noch nicht runtergeladen.
Edit: Gehen Bootloader unlock, Root und CWM Recovery weg wenn ich wieder die Stock Rom flashe?
Hab CM nämlich so schnell geflashed das ich nicht weiß ob das Soundproblem auch mit der Stock existiert Oo
Hab mir heute ein XZ zugelegt und CM 10.1 Stable geflashed.
Hat alles super geklappt aber nun habe ich einfach keinen Ton.
Aufgefallen ist es mir beim ersten start des Phones bei der Pin-Abfrage, kein Sound beim tippen.
Nix bei gedacht und XZ weiter eingerichtet.
Dann bei der auswahl der Klingel- und Benachrichtigungstöne war ich mir letzt endlich sicher das was nicht stimmt, auch dort null Sound.
Ist das Problem bekannt und was kann ich dagegen tun bitte?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ebenfalls kein Sound bei Youtube Videos über den Browser, hab die App noch nicht runtergeladen.
Edit: Gehen Bootloader unlock, Root und CWM Recovery weg wenn ich wieder die Stock Rom flashe?
Hab CM nämlich so schnell geflashed das ich nicht weiß ob das Soundproblem auch mit der Stock existiert Oo
Zuletzt bearbeitet: