Daten retten nach Unfall, gibt es Möglichkeiten ?!

Q

Qzlx

Neues Mitglied
0
Hey Leute folgendes Problem,

mein Handy ( Sony Xperia Z ) ist bei einem tragischen Unfall zu Schaden gekommen, wobei nicht nur die Vorder- und Rückseite gesplittert ist, sondern auch der Rahmen ( DSC_1148.jpg DSC_1149.jpg). Der Bildschirm funktioniert nicht mehr und ich wollte meine Daten vom Handy retten.
Problem: Mein Laptop erkennt mein Handy nicht mehr egal was ich versuche.
Meine Vermutung ist, dass wahrscheinlich auch die Hardware des Handys zerbrochen ist.
Das einzige Signal, das mir mein Handy noch gibt, ist eine kleine rote Leuchte in der oberen rechten Ecke, jedoch nicht mehr so ein grelles rot wie es erscheint, wenn der Akku leert geht, sonder ein dunkles tiefes rot. Ich weiß nicht genau ob das das letzte Flehen meines Handys ist es aufzugeben und sterben zu lassen oder eine verzweifelte Bitte es zu retten...

Meine Frage an euch ist, ob ihr vllt eine Möglichkeit kennt an die Daten zu kommen? Vllt mittels rooten oder sonstigen Programmen/ Spielereien oder ob es allgemein überhaupt noch möglich wäre z.b. durch ausserandernehmen des Handys?

Danke schonmal an alle, die sich die Zeit nehmen und sich damit beschäftigen !
 
Ich hab das mal in den XZ Bereich geschoben. Aber ich fürchte, da ist nur noch n Staatsbegräbnis möglich.
Vielleicht haben die Profis hier noch ne Idee
 
Die Frage war eher allgemein gefragt. Das es sich um ein XZ handelt, ist dachte ich nicht so wichtig.

Aber danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.623
elhering
E
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
781
Simon G.
Simon G.
MajorArnone
Antworten
0
Aufrufe
1.153
MajorArnone
MajorArnone
Zurück
Oben Unten