Diskussionsthread zur Firmware - 10.7.A.0.228

D

dapfostn

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
habe heute OTA ein Update auf
10.7.A.0.228
bekommen.
War ca. 115 MB groß.
Wirklich große Änderungen habe ich nicht festgestellt.
Kann jemand sagen was sich geändert hat?

Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Xperia Z.
Akkulaufzeit war immer super (3 bis 4 Tage durchgehend...)
Auch die Stabilität war immer in Ordnung...

Bin auf alle Fälle begeistert dass es für das Z noch ein Systemupdate gibt. :thumbsup:
 
Habe das Update auch grad gemacht unter anderem Stagefight und neue Funktionen .

Welche neuen Funktionen sollen das sein finde nix so wirklich.
Habe das Gerät erst seit Gestern.
Verstehe ich das richtig Stagefight trotzdem noch da??
 
Siehe den link einen Post über deinem. Zwei Sachen sind jetzt grün, der Rest ist immer noch rot. Vorher war glaube ich nur eines grün. Dort ist auch link auf die vorhergehende Version.

Zitat: and strangely leaves the handset exposed to the Stagefright exploit
 
Naja aber dann dürfen die auch nicht deklarieren das die Lücke geschlossen ist das muss Sony doch selbst gesehen haben oder liegt es an Einstellung im Handy selbst Auto Download MMS abstellen den Test nochmal machen.Evtl


Bringt nix

Hier

2e09169a6345eb2b384cd61ff126aef5.jpg


Es wäre besser die APP sagt einem was da die Lücke ist.
 
Soweit ich das sehen kann hat Sony nirgends behauptet das mit dem Update Stagefright geschlossen ist, es gingen nur alle (Blogs usw.) davon aus.

Wozu sonst war das Mini-Update gut? Keiner weiß es :)

Android Smartphones, Tablets und SmartWear von Sony Xperia™ - Sony Xperia (Deutschland)

In dieser Software enthalten
  • Verbesserungen bei Lautstärke und Lautlosmodus sowie mehr Kontrolle über Ihre Alarme
  • Völlig neue LinkedIn-Integration - höhere Produktivität mit intuitiver Kalendersynchronisierung.
  • Allgemeine Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung
 
Wo kann man BITTE ,ein *.img herunterladen? Ein funktionierender LINK wäre phänomenal.(sonst bliebe mein xperiaZ weiterhin unbrauchbar)
Danke für jeglichen Hinweis
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
407
Apollonios
A
K
Antworten
27
Aufrufe
9.828
Galaxybrille
G
Zurück
Oben Unten