Display aufnehmen OHNE Root

schultze4ever

schultze4ever

Ambitioniertes Mitglied
1
Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Display OHNE Root aufzunehmen.
 
Meines wissens nach benötigen alle Apps Rootrechte =)
 
Ich bilde mir ein das die Display Aufnahme (also Video nehm ich mal an) ein neues Feature von 4.4 ist. Also sollte es ohne Root möglich sein.
 
gehts hier um Videos oder einfachen screenshot?
 
Um ein Video mit Stimme aufzunehmen

Gesendet von meinem SONY XPERIA Z
 
Ich muss dich ja enttäuschen, aber sowas geht meines Wissens nur mit Root Apps....
 
Nein, hab schon ein paar.Apps ausprobiert,es hat geklappt. Man muss mit dem PC synchronisieren. Nach jedem Neustart muss man das allerdings wieder von vorne machen

Gesendet von meinem SONY XPERIA Z
 
Nja der Aufwand ist es mir nicht Wert, ich hab ja Root....
Man muss ja nicht die Garantie verlieren.....
Aber gut wer auf die ganznummersicher gehen will....
 

Ähnliche Themen

honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
685
honigfisch
honigfisch
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
905
Simon G.
Simon G.
A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.659
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten