Display bleibt schwarz nach Anruf

Ich denke, ich muss meinen lästerlichen Kommentar ggf. nun doch näher erläutern, obwohl ich dachte, meine Intention dahinter läge klar auf der Hand.

Die (fehlende) Rechtschreibung habe ich deshalb aufgegriffen, weil man an der sonst relativ fehlerfreien Orthografie gut erkennen konnte, dass Xperiac6603 diese sehr wohl beherrscht, aber aus irgendwelchen Gründen halt nicht benutzt. Das finde ich dann einfach unzumutbar, weil es den Lesefluss stört. Klar kann man auch das schlimmste Kauderwelsch verstehen, wenn man es mehrmals liest, muss ich aber nicht haben. Wenn mir ersichtlich ist, dass jemand gar Legastheniker, Fremdsprachler oder sonst irgendwie schreibschwach ist, würde ich solch einen Kommentar verkneifen!

Und was die "Panzerglasfolie" von 2 mm anbelangt, das ist keine Glasfolie mehr, sondern bereits Fenster- oder Bilderrahmenglas.

Zum Thema an sich, ist die Problematik mit einem durch Folien verdeckten Annäherungssensor bereits in mehreren, älteren Beiträgen in aller Tiefe und Ausführlichkeit erklärt, beschrieben und ausdiskutiert worden. Von daher hat der Beitrag von Xperiac6603 einen Informations- und Erkenntniswert von genau - null!
 
Hallo Community,
ich hol jetzt einen ziemlich alten Thread wieder hoch, hab aber nix besseres gefunden und einen neuen wollte ich nicht eröffnen.
Ich nenne seit Kurzem ein Xperia Z3+/Z4 mein Eigen und hab ein Problem mit dem Bildschirm. Bei Telefonaten schaltet sich der Bildschirm aus und ich muss warten, bis am anderen Ende aufgelegt wird, auch der Powerknopf ist nutzlos. Ich habe jetzt durch Zufall festgestellt, dass selbst bei einer Sprachnachricht über WhatsApp das Gleiche auftritt. Bei Service-tests wird mir angezeigt, dass Proximity switch 'on' ist und es ertönt kurz ein Ton, das war's dann. Die App Proximity Sensor Finder meldet Proximity Sensor: Available und: Last distance reported; 0,0 cm. Mein Englisch ist leider sehr dürftig, daher kann ich mit den übrigen Meldungen und Hinweisen nichts anfangen.Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, nur der abgeschaltete Bildschirm stört, ich kann ja noch nicht einmal einen Wählvorgang abbrechen.Vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung dieses Problems
 
Also 1. Bist Du hier im falschen Unterforum gelandet, das hier ist fürs Xperia Z, nicht 1, nicht 2, nicht 3 und schon gar nicht alle anderen Zs!
Und 2. Auch ohne irgendwelche Englischkenntnisse kann man ersehen, dass der Annäherungssensor meldet, dass der Bildschirm quasi direkt am Ohr ist. Es ist also korrekt, dass der Bildschirm somit schwarz zu bleiben hat. :sleep:
Noch 3. Hast Du Dir die ganzen alten Themen dazu mal durchgelesen? Insbesondere die von mir, die genau vor Deinem steht?
Wenn davon nichts zutrifft, spinnt Dein Annäherungssensor.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.587
Gabys
G
A
  • analphabetdroid
Antworten
2
Aufrufe
3.639
Vritra
Vritra
MajorArnone
Antworten
0
Aufrufe
1.139
MajorArnone
MajorArnone
Zurück
Oben Unten