Displayhelligkeit

M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo
Da ich am überlegen bin mir ein XPZ anzuschaffen war ich gestern Abend im MM und habe Es mir mal vor Ort angeschaut. Dabei fiel mir auf das es relativ dunkel erscheint das Display obwohl maximale Helligkeit gewählt war.
Nun könnte es auch an der Umgebungsbeleuchtung gelegen habe. Daher mal die Frage hier an die Besitzer dieses Phones. Ist das Display tatsächlich relativ schwach ausgeleuchtet und wie ist die Ablesbarkeit im Tageslicht bzw. Bei Sonneneinstrahlung?
 
Also mit automatischer Helligkeit kann ich das Display bei allen Lichtverhältnissen gut lesen. Wenn ich volle Helligkeit einstelle dann blendet mich das schon fast wenn die Umgebung dunkel ist. Wundert mich dass du da diese Erfahrung gemacht hast.
 
Ich habe helligkeit ca 30% eingestellt und Auto, reicht vollkommen und ist auch wirklich hell. Stell ich auf volle Beleuchtung ist es, wie der über mir schon sagt, wirklich SEHR hell.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ok dann mal herzlichen Dank für die Info.
 
Es kann oder wird wahrscheinlich so sein, dass Du beim Mm zwar auf volle Helligkeit eingestellt hat, ABER wenn "an Lichtverhältnissen anpassen" angeklickt ist kann es leicht sein, dass Du die volle Helligkeit nicht "gesehen" hast
 
Sollte zwar beim MM nicht sein, aber wenn bspw. Die Akkukapazität unter 30% sinkt und der Stromsparmodus eingestellt war, hast du das gleiche Thema....

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten