Displaykratzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Medicus41

Stammgast
114
Hallo,
An die User welche nun schon länger ihr XPZ haben. Ist es tatsächlich so das das Display so schnell Kratzer abbekommt bei normaler Handhabung?

Gruß
 
schau mal genauer hin.. die Kratzer sind vermutlich nur auf einer Folie, die wahrscheinlich noch auf Deinem Display klebt.
 
Medicus41 schrieb:
Hallo,
An die User welche nun schon länger ihr XPZ haben. Ist es tatsächlich so das das Display so schnell Kratzer abbekommt bei normaler Handhabung?

Gruß

Nö, die Folie bekommt Kratzer. Das Display eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Schon klar das da noch die Sony hauseigene Folie draufklebt. Darum geht es mir ja. Es wird teilweise geschrieben das diese weitaus anfälliger ist als wenn ich zb. ein anderes Smartphone mit einer Displayfolie überziehe.
 
Ja, und wie oft soll man das jetzt noch schreiben? Jetzt sogar auch noch in einem extra Thread? Sie bekommt Kratzer, wie es schon sehr oft hier im Forum steht. Hat meine auch schon.
 
hab dem xz alle Folien abgezogen und eine SpigenUltra drauf: sie wirkt deutlich kratzfester und Finger-Datsch-resistenter ..
 
Gelangweilter schrieb:
Ja, und wie oft soll man das jetzt noch schreiben? Jetzt sogar auch noch in einem extra Thread? Sie bekommt Kratzer, wie es schon sehr oft hier im Forum steht. Hat meine auch schon.

Richtig, sollte man. Des es kann schon für einen Neuling verwirrend sein zum einen zu wissen das von Sony eine eigene Folie angebracht ist. Diese allerdings in Bezug auf Anfälligkeit schlechter ist als eine namenlose Displayfolie.
Außerdem weiß ich nicht was es sich da aufzuregen gibt. Lies dir mal alle Freds hier durch und dir wird auffallen das viele Fragen/Probleme immer wieder auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: schlupps
Ja, und warum? weil die User die gleiche Frage zig mal stellen und einige machen dann auch noch einen neuen Thread auf, wie Du, nur damit darin die Frage noch einmal durchgekaut wird... Und dann kommt der Naechste, der die Frage noch einmal, fuer sich ganz speziell, beantwortet haben will.

Abschliessend. Folie ist empfindlich, steht schon zig Mal im Forum (Suchfunktion) und die passenden Folien werden dort https://www.android-hilfe.de/forum/...ckseiten-folien-fuer-das-xperia-z.377776.html besprochen.

Ich mache jetzt hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion und Hcolhcsra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten