Dringende Hilfe: Zugriff auf internen Speicher?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dringende Hilfe: Zugriff auf internen Speicher? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Azad27

Neues Mitglied
ch wollte gerade mein Handy aktualisieren und habe es also am PC angeschlossen. Als es zum stocken kommtbreche ich den Download ab und entferne den USB- Anschluss; mein Handy ist ausgeschaltet. Nun versuche ich es wieder einzuschalten, doch es leuchtet nur der Bildschirm und Sony steht geschrieben. Als nächstes sollte die Eingabe des Pins erfolgen, doch dann schaltet das gerät einfach wieder aus. Es lässt sich nicht mehr einschalten, auch nicht mit einem Neustart (Powertaste+volume up-Taste).
Ich habe noch versucht das Gerät am PC anzuschliessen um von dort auf meine Daten zuzugreifen. Wenn ich das mache, höre ich das Signal, dass etwas angeschlossen wurde (USB), doch kann nicht auf den internen Speicher des Geräts zugreifen.
Ich möchte eigentlich lediglich meine Bilder aus dem Internen Speicher retten, da diese mir sehr wichtig sind und ansonsten für immer verloren gehen...
Hilfe wird dringend gebraucht!!!
 
L

lkrys

Ehrenmitglied
Hallo

Warum sichert man die Fotos nicht vorher:confused2:.

Ich glaub nicht dass die Fotos noch zu retten sind, den bei der Reparatur mit PC C. werden alle Daten gelöscht.

Vielleicht kennt jemand anders noch eine Lösung.
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
Azad27 schrieb:
......Als es zum stocken kommtbreche ich den Download ab und entferne den USB- Anschluss; mein Handy ist ausgeschaltet....
Warum macht man so etwas? Manchmal hat es schon mal ein Grund, wenn PCC die Meldung ausgibt, dass man die USB Verbindung auf keinen Fall trennen soll :(
 
netsroh7

netsroh7

Stammgast
Weis nicht genau was er für ein handy hat evtl ne neue Firmware ohne Wipe kurz draufbügeln wenn er in den download Modus kommt?
 
M

MRBoy1998

Erfahrenes Mitglied
Regelmäßig die Bilder und Videos auf SD Karte schieben. Dieser Hinweis ist schon mal bei dem gleichen Thema geschrieben worden. Nur wenn du über ADB Shell Zugriff bekommst könntest du evtl was retten ,alles nachzulesen unter root!