eingehende Anrufe beschränken

F

Frank_Leipzig

Neues Mitglied
1
Hallo Experten,

ich bin ein absoluter Laie mit dem spezifischen Umgang mit dem XZ.
Telefonieren, Internet, Kamera funktionieren, mehr brauche ich eigentlich nicht.
Doch jetzt habe ich eine Frage.
Kann ich das Telefon so einstellen, dass ich nur für ausgewählte Kontakte aus der Kontaktliste erreichbar bin,
alle anderen Anrufer, ob nun fremde oder schon gespeicherte, nicht ausgewählte Kontakte werden vom Telefon komplett abgewiesen.?? Mein Sohn besitzt eine Telefon vom koreanischen Konkurrenten, da soll so etwas gehen.
Meinen Tarif habe ich bei smartmobil,, O2-Netz mit 1GB LTE
Ich habe schon einiges probiert, jedoch noch nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Ratschläge

Frank aus Leipzig
 
Mit Bordmitteln geht sowas wenn dann nur mit Custom-Roms auf dem Z.
Du könntest aber eine Whitelist/Blacklist Anruf-Block-App installieren.
Kannst ja mal diese hier versuchen:
Call Blocker Free
 
Danke für die schnelle Hilfe, ich habe einen Callblocker installiert, funktioniert erstmal.
Aber kennt einer von euch einen Callblocker, der länderspezifisch arbeitet?
Ich möchte mein Handy mit in die USA nehmen und dort nur mit meiner Family und allen amerikanischen und kanadischen
Nummern kommunizieren. Alle anderen sollen außen vor bleiben.
 
Bitte nochmals um Eure Hilfe.
Ich suche einen länderspezifischen Callblocker.
Wer kennt so etwas ??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
805
banali
B
G
Antworten
15
Aufrufe
13.883
rfk
rfk
J
Antworten
14
Aufrufe
2.478
coolhot
C
Zurück
Oben Unten