Empfangsprobleme

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfangsprobleme im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
Hallo
hab seit einer woche empfangsprobleme und glaube das meine antenne defekt ist.
Hab schon system komplett neu aufgesetzt und es hat nix gebracht.

Das xperia z hat ja 2 antennen, welches davon ist für den empfang zuständig ?
 
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
keiner ne idee ?
in der ubahn hab ich null empfang
 
D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
In der ubahn hat fast keiner empfang weil du ja schließlich unter der Erde bist.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
ich hatte sonst immer top empfang überall
 
A

Android beta gama D

Gast
Dann stell in der Ubahn mal auf GSM um dann hast du bestimmt Empfang.
 
A

alberto_s

Neues Mitglied
Wenn du zufällig bei E-Plus bist und LTE-Netze in deinem Handy freigegeben hast, könnte es daran liegen. Das LTE-Netz von E-Plus ist erst ein paar Wochen alt und hat noch keinen guten Empfang. Trotz der wahnsinnigen Internetgeschwindigkeit mit LTE habe ich erstmal auf WCDMA (H+) umgeschaltet.
 
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
nein bin bei vodafone.
 
A

Android beta gama D

Gast
Auf was steht denn dein Netz ?
 
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
auf LTE, aber bei 3g usw hab ich die probleme auch
 
A

Android beta gama D

Gast
Also auf LTE wundert mich das nicht, 3G ist meist auch immer so ne Sache in so einem Bunker. Versuch es mal mit GSM Only.
 
A

Android beta gama D

Gast
Kann natürlich am anderen Bauteil liegen, aber genau sagen kann dir das keiner.
 
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
es lag am koaxial kabel. der kleine Stecker am Kabel war locker und ist nun ab. hab jetzt gar kein empfang
 
A

Android beta gama D

Gast
Super :thumbdn: