SirRobin
Dauer-User
- 261
Finntroll82 schrieb:Da ist aber auch die UI ganz anders. Die Softbuttons und die Statusleiste sind eher schwarz als das im Endprodukt enthaltene grau.
Tatsächlich. Definitiv ein Unterschied! Danke für das genaue Hinsehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finntroll82 schrieb:Da ist aber auch die UI ganz anders. Die Softbuttons und die Statusleiste sind eher schwarz als das im Endprodukt enthaltene grau.
SirRobin schrieb:Tatsächlich. Definitiv ein Unterschied! Danke für das genaue Hinsehen!![]()

menaralf schrieb:Sehr interessante Amazon -Kundenrezension

Pascalnb schrieb:Wie liegt das Teil eigentlich in der Hand ich finde mein Gnex ist schon fast zu groß mit 4,65" oder os. Kommt ihr noch gut bis nach oben oder müsst ihr das Z kurz etwas runter schieben auf der Handoberfläche um ran zu kommen? Ich meine bei so sachen wie Statusleiste runterziehn z.B.
Shintros schrieb:was habt ihr alle gegen den akku? ich bin vom s3 und n4 auf dasXZ umgestiegen und der akku ist deutlich besser komme locke auf 2-3 tage nutzung wo mein s3 undn3 bei 1-2 tagen abgeschmiert sind...
Shintros schrieb:was habt ihr alle gegen den akku? ich bin vom s3 und n4 auf dasXZ umgestiegen und der akku ist deutlich besser komme locke auf 2-3 tage nutzung wo mein s3 undn3 bei 1-2 tagen abgeschmiert sind...
G1Fanatic schrieb:Stimmt! Ich bin zufrieden wenn ich einen ganzen Tag schaffe das reicht mir
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Finntroll82 schrieb:Da ist aber auch die UI ganz anders. Die Softbuttons und die Statusleiste sind eher schwarz als das im Endprodukt enthaltene grau. Genauso die Schnellstartleiste für die Miniapps. Im Video ist diese dunkel, bei mir weiß.
Higgins12 schrieb:Sehe ich genauso. Nach der ersten Ladung (4%-100%) lief der Akku 1 Tag 14 Stunden bei 3,5 Stunden Screen on. Dabei aber fast 80% WLAN.
Einen vollen Tag schafft das XZ locker.