Erwartungen erfüllt/ nicht erfüllt

Wurden eure Erwartungen erfüllt?

  • Ja

    Stimmen: 85 79,4%
  • Nein, warum nicht?

    Stimmen: 22 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Also wird es ohne zumindest schon mal nicht schlimmer?
 
Tamkin schrieb:
.
Ein gutes Spülmittel und a bisserl lauwarm Wasser hilft aber.

Also mit Folie - einmal anhauchen mit Microfasertuch drüber und alles ist gut.
Die Originalfolie abreissen ich begreife einfach nicht wofür das gut sein soll :thumbdn:
 
Android-Bandit schrieb:
Also mit Folie - einmal anhauchen mit Microfasertuch drüber und alles ist gut.
Die Originalfolie abreissen ich begreife einfach nicht wofür das gut sein soll :thumbdn:

Weil sich Glas besser anfüllt wie Plastik.




Tamkin schrieb:
"Gleitgefühl"..hehe..der war gut. Bleibt alles erhalten...auch die Fingerabdrücke..also bei der Materialwahl hat sich SONY keinen Gefallen getan.
Ein gutes Spülmittel und a bisserl lauwarm Wasser hilft aber.

Zwischen der Folie und einem Gorilla Glas 1/2 ist der Unterschied gewaltig (Fingerabdrücke, Staub)

Doch wie ist es, wenn die Folie runter ist, ist es immer noch so anfällig für Staub und Fingerabdrücke?

Danke für deinen Bericht.
 
Android-Bandit schrieb:
Also mit Folie - einmal anhauchen mit Microfasertuch drüber und alles ist gut.
Die Originalfolie abreissen ich begreife einfach nicht wofür das gut sein soll :thumbdn:

Ist mir auch ein Rätsel. Es gibt keine logische Erklärung dafür. Sony macht die Folie nicht ohne Grund drauf. Hier geht es nicht darum, dem Kunden einen Gefallen zu tun, indem man ihm das Aufkleben einer stinknormalen Schutzfolie abnimmt.

Aber gut...muss jeder wissen, was er macht.

EDIT: Ich wage sogar zu behaupten, dass gewisse Garantieansprüche flöten gehen, wenn man die Folie entfernt, da Sony ganz klar kommuniziert, dass es sich um eine Splitter-Schutz-Folie handelt - also etwas das eindeutig nicht nur kosmetischen Sinn hat.
 
Wie gesagt, ich hab schon Kratzer drin. Find ich peinlich für Benutzung unter einer Woche
 
Ich habs auch seit letzter Woche Donnerstag und ich weiß ehrlich nicht wie ich mich anstellen müsste um schon Kratzer drin zu haben
 
Es sind kleine Kratzer im Licht sichtbar. Und ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es beim Wischen mit mikrofaser tuch passiert, wenn da mikrokörner Staub zwischen sind.
 
Neues Handy - uraltes Tuch??
 
Android-Bandit schrieb:
Und Risse besser als Kratzer oder wie? :lol:

Natürlich nehme ich kleinste Kratzer in kauf für ein viel besseres Touch Erlebnis.
Ich verwende auch kein Case oder gar einen Bumper um mein Telefon keinen Micro Kratzer zu schützen, ist doch absurd.
Oder Wäscht du deinen Neuwagen auch nicht weil du angst hast Micro Kratzer zu bekommen?
 
Allso ich bin aber mal so richtig entäucht, Kamera ist sau schlecht und das Display unter aller Sau.Saturn will für den haufen 649eu ....unglaublich ich habe es heute zurück gegeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361911586635.jpg
    uploadfromtaptalk1361911586635.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 412
Was soll das Bild zeigen/bewirken?
 
addic schrieb:
Ich wage sogar zu behaupten, dass gewisse Garantieansprüche flöten gehen, wenn man die Folie entfernt, da Sony ganz klar kommuniziert, dass es sich um eine Splitter-Schutz-Folie handelt - also etwas das eindeutig nicht nur kosmetischen Sinn hat.
Die Folie verhindert, wie der Name schon sagt, dass Splitter durch die Gegend fliegen, wenn das Gerät unglücklich zu Boden fällt. Eine solch hauchdünne Folie kann aber in keiner Weise das Splittern selbst verhindern. Insofern spricht überhaupt nichts gegen das Entfernen, insbesondere nicht wenn sich dadurch die Haptik spürbar verbessert.
Zu verlorenen Garantieansprüchen durch das Entfernen der Folie könnte es aber nur kommen, wenn Sony eine Garantie auf Unzerbrechlichkeit abgegeben hätte. Das allerdings wäre mir neu.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: budspencer123
Also ich weiss ja nicht was Einige für ein Handy erhalten haben, aber mein Xperia Z ist Spitze.Top Display, ordentliche Kamera, perfekte Verarbeitung, schnelle Performance und ein akzeptabler Akku. Ja ich weiss, Geschmäcker sind verschieden...aber so verschieden???
 
  • Danke
Reaktionen: semmelbroesel
do_lehmi schrieb:
Allso ich bin aber mal so richtig entäucht, Kamera ist sau schlecht und das Display unter aller Sau.Saturn will für den haufen 649eu ....unglaublich ich habe es heute zurück gegeben.

...und tschüß. Du warst unzufrieden und hast es zurück gegeben, was wir auch gerne respektvoll akzeptieren. Erspare uns daher bitte weitere Kommentare. Das könnte schnell als Bashing interpretiert werden. ;)
 
Sehe ich überhaupt nicht so.
Er teilt seine Erfahrung mit, so heißt auch der Thread und die Umfrage.
Wie soll ein Produkt verbessert werden, wenn alle negativen Meinungen dazu ausbleiben.

Mir ist eine ehrliche negative Meinung wichtiger als ein verlogene positive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stahlie
do_lehmi schrieb:
Allso ich bin aber mal so richtig entäucht, Kamera ist sau schlecht und das Display unter aller Sau.Saturn will für den haufen 649eu ....unglaublich ich habe es heute zurück gegeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Irgedwie kommt mir das Bild bekannt vor.
Das ist doch das Handy, welches nicht funktioniert? Da ging doch nur die Tastatur, sonst nichts .

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

monstar-x schrieb:
Sehe ich überhaupt nicht so.
Er teilt seine Erfahrung mit, so heißt auch der Thread und die Umfrage.
Wie soll ein Produkt verbessert werden, wenn alle negativen Meinungen dazu ausbleiben.

Mir ist eine ehrliche negative Meinung wichtiger als ein verlogene positive

Sehe ich auch so.
Von den Herstellern werden wir genug belogen, siehe auch hier das aktuelle XZ.
So sollte im Forum schon de eigene Meinung gelten, um andere Ratsuchende zu informieren.
 
Seine auf praktischer Erfahrung basierende Meinung kund zu tun, hat nix mit bashing zu tun.
Da das XZ generell nicht gut wegkommt, ist es logisch, dass diejenigen, die es gut finden, von negativen Kommentaren genervt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: budspencer123 und Peppino
Nein, es ist ein typisches Internet-Phenomen. Die Leute, die unzufrieden sind schreiben es viel häufiger als die, die zufrieden sind, da diese keinen Grund zum Schreiben ihrer Meinung haben.
 
  • Danke
Reaktionen: sk21 und Andro_ID
Kann mir jemand sagen wie die Bluetooth Kopfhörer heißen die es zu dem Smartphone gibt? Kann mir jemand sagen ob die was taugen und wie teuer die sind?
 

Ähnliche Themen

honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.049
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
945
Mumfel
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.322
Adana
A
Zurück
Oben Unten