Exhchange sync

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exhchange sync im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

k1sch3r

Neues Mitglied
Guten Morgen,

seit einiger Zeit verhält sich mein Xperia Z etwas seltsam. Vorher ging das alles absolut problemlos. Auch die Werkseinstellungen haben nichts geholfen und die Updates der Firmware haben auch nicht zur Besserung beigetragen.

Ich kann nur noch manche Kontakte per Exchange synchronisieren. Das Handy zeigt mir an, dass diese Kontakte auf dem Server liegen, wenn ich aber am Handy z.B. die Telefonummer ändere, kommt das am Exchange Server nicht an. Andersrum kein Problem.
Lege ich einen neuen Kontakt an, klappt das einwandfrei. Auch das ändern bei einigen Kontakten klappt problemlos bei anderen keine Chance. Was hier hilft ist, den Kontakt zu sichern (z.B. auf Dropbox), dann am Handy löschen und neu hinzufügen. Dann kommt er auch im Exchange an.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nach dem Fehler suchen soll?
Verdacht hatte ich schon bei Umlauten oder zu komplexen Kontakten. Der Fehler zieht sich aber quer durch und ohne erkennbares Muster.

Vielen Dank

PS: Mit anderen Andorid-Geräten geht's
 
Zuletzt bearbeitet: