Fingerabdrücke - Gegenmaßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lubpol

Neues Mitglied
0
Hallo,

Diese Woche sollte auch ich ein besitzer eines Xperia Z werden. Ich habe bei diversen Elektromärkten das Gerät schon ausprobieren können.

Eigentlich gefällt es mir in schwarz besser als in weiß (vorallem die blau schimmernden seitenleisten) aber wie ich festgestellt habe ist es ein richtiger Figerabdruckmagnet, und nachdem ich es ein paar mal in den Händen hatte war es gar nicht mehr schön anzusehen.

Nun wollte ich fragen welche Methoden ihr anwendet um Fingerabdrücke abzuwehren?

Backcover? - aber dann habe ich ja nichts von der eigentlich schönen Rückseite, und passt das XZ dann in die Dockingstation?

Folie? - Kennt jemand eine gute Folie die Fingerabdrücke abwehrt? Sieht die Rückseite mit einer matten Folie denn überhaupt gut aus? Kann jemand ein Bild posten?

Tasche mit Microfaserinnenfutter? Oder vielleicht doch gleich das weiße kaufen?

Wer weiß Rat?
 
Hallo, Deine Fragen wurden alle schon im Unterforum "Zubehör" besprochen inkl. Erfahrungen der User zu Folien und Case.

Dort bitte nachlesen. Ich schließe hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

xcezz
Antworten
1
Aufrufe
699
SaschaX99
S
Zurück
Oben Unten