frage zwecks zurücksenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shintros

Stammgast
42
ich will das XZ zurücksenden da mir das display nicht gefällt habs bei computerunivers gekauft ud möchte nun vom 14 tägigen wiederrufsrecht gebrauch machen. habe das handy aber schon benuzt und die folien drauf gemacht spielt das nun irgendwie eine rolle? nicht wen ich mein handy nun wegschike und kein geld und kein handy mehr habe^^
 
Musst dich auf jeden Fall auf Wertminderung einstellen. Natürlich kann der Händler aus Kulanz drauf verzichten, aber ich würde mal mit 10-30% rechnen.
 
hmm dan wäre es doch fast es gleiche es bei ebay kleinanzeige zu verticken ?
 
Auf jedenfall angenehmer...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Pack ein und schick es zurück die werden zu 99 % wahrscheinlich nicht mal merken das die Folien fehlen
 
nur wenn sie es merken und ich eine dicke wertminderung kassiere kann ich es auch so versuchen zu verticken ;)
 
JNK schrieb:
Musst dich auf jeden Fall auf Wertminderung einstellen. Natürlich kann der Händler aus Kulanz drauf verzichten, aber ich würde mal mit 10-30% rechnen.

Also das wären ja zwischen 60 und 190 Euro. 10 Euro würde ich als realistisch einschätzen, wenn überhaupt.
 
wieso sollen die eine wertminderung gelten machen?

Man möchte ja das Handy testen.


schick es zurück
 
Also denkt ihr es gibt keine Wertminderung? Habe davor schon etwas Angst das ich mein Geld nicht wieder bekomm und mein Handy 2wochen auf Tour ist
 
mach dir keine Gedanken.

Wenn das Handy keine Schäden hat können die nichts sagen.

Die Bewertungen bei Geizhals sind auch alle Top.

Also einpacken retour ausdrucken und wegschicken.

;-)
 
Hab's von computeruniverse hab sowas noch nie gemacht außer in Läden habe etwas Bedenken das ich meinem Geld oder Handy hinterher renne
 
Setzt das teil zurück.

Mach es sauber.

Verpack es so wie du es bekommen hast und das wars.
 
Nur habe ich die Folien schon drauf gemacht soll ich die runter nehmen oder drauf lassen headset Tag sind noch verpackt
 
Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe damals mit dem Xperia S bei computeruniverse schlechte Erfahrungen gemacht.
Als ich es wegen dem Displayproblem damals zurückgeschickt habe, haben die mir zwar die Kosten des Handys erstattet, jedoch nicht die Versandkosten (welche nicht gerade gering waren).

Aber ne Wertminderung haben die nicht gemacht, allerdings habe ich das Handy auch nur kurz eingeschaltet und das Zubehör nicht mal berührt.

Trotzdem viel Glück ;)
 
Naja ich bin kein Profi in zurückschicken aber manche schmeissen alles in einen Karton und schicken es so zurück und die bekommen auch ihr Geld wieder.

Ich würde halt es so gut wie es geht den Original zustand wiederherstellen.

So das der jenige der es Kontrolliert gleich einen guten eindruck hat.

Folie runter, die Originalfolien wieder drauf wenn vorhanden. Sauber machen.

@micheled

mit den Versandkosten könnte er glaube ich leben ;-)
 
Wie lang hat's gedauert bis das Geld auf dem Konto war wieder
 
Shintros schrieb:
Hab's von computeruniverse hab sowas noch nie gemacht außer in Läden habe etwas Bedenken das ich meinem Geld oder Handy hinterher renne

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/384338-handy-computeruniverse-zurueck-senden-wie-vorgehen.html?highlight=Computeruniverse[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.266
ElCattivo
ElCattivo
T
  • TMTYD
Antworten
11
Aufrufe
1.150
Simon G.
Simon G.
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
1
Aufrufe
820
nexus963
N
Zurück
Oben Unten