Front Kamera lässt sich nicht benutzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Front Kamera lässt sich nicht benutzen im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
TheRealKingS

TheRealKingS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe nun seit einem Jahr das Xperia Z und bin auch top zufrieden damit. Nur seit dem Update auf 4.3 kann ich in der Kamer App nicht mehr zwischen der normalen und der Front Kamera wechseln. (Siehe Screenshot)

Woran kann das liegen? Eine App, die vielleicht die Kamera sperrt?
 

Anhänge

A

Android beta gama D

Gast
Lösch mal Daten und Cache der Kamera App dann gehts bestimmt wieder.
 
TheRealKingS

TheRealKingS

Neues Mitglied
Leider nein. Cache + Daten gelöscht, neugestartet, bleibt verschwunden.
 
A

Android beta gama D

Gast
Komisch oO
Scheint wohl doch was durcheinander zu sein. Zu Not musst du einen Werksreset machen wie fast immer.
Scheint schon ne Lieblings Funktion von Android zu werden :D