Geringe Kopfhörerlautstärke

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geringe Kopfhörerlautstärke im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

mrvenitro

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich bin vor kurzem vom iPhone 5 auf's Xperia Z umgestiegen.
Nun ist mir aufgefallen, dass die selben Kopfhörer am Z um einiges leiser sind als beim iPhone.
Ich nehme an, das liegt an dieser dämlichen EU-Richtlinie.
Meine Frage ist: Kann man das ganze irgendwie aushebeln?
Ich würde meine Musik gerne bei voller Lautstärke hören :D

Vielen Dank im Voraus :)
 
Dacool

Dacool

Experte
Ja geht, wenn du dein Z rootest / Custom-ROM installierst!

----> Anleitungen mehr als zahlreich in den jeweiligen Bereiche des Forums vorhanden!
 
M

mrvenitro

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort.
Gerootet ist das Ding bereits.
Ist denn zwingend 'ne Custom-Rom erforderlich?
Dafür müsste man doch den Bootloader öffnen und dann verliere ich die Bravia engine?!
Das möchte ich ganz gerne vermeiden.
 
Dacool

Dacool

Experte
Reicht wenn das Handy gerootet ist, schau bei XDA, gibt genug Mods für die Lautstärke!
 
Dacool

Dacool

Experte
For example :)
 
M

mrvenitro

Neues Mitglied
Sauber!
Scheint echt geklappt zu haben :thumbsup:
Danke dir :)