1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sirbo36, 23.03.2013 #1
    sirbo36

sirbo36 Threadstarter Neuer Benutzer

Hi. Hat hier jemand noch das Problem, das bei Anrufen der Gesprächspartner sehr schlecht zu verstehen ist?

Habe schon viele Einstellungen ausprobiert. Doch immer das selbe miserable Ergebnis.

Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

2. purzelj, 23.03.2013 #2
    purzelj

purzelj Android-Experte

Bei mir ist alles gut. Aber erst nachdem ich alle Einstellungen entfernt habe, die die Gesprächsqualität verbessern sollten. Vorher fand ich die Qualität nicht so berauschend.

3. sirbo36, 11.04.2013 #3
    sirbo36

Also bei mir ist es immernoch sehr schlecht: alles ausprobiert. jede einstellung aktiviert und deaktiviert. werd jetzt mal versuchen den Lautsprecher zu reinigen. Wasser soll es ja aushalten.

4. Mandos, 11.04.2013 #4
    Mandos

Mandos Android-Experte

Aber denke daran, nach dem nass werden min 3 Stunden Lautsprecher nicht benutzen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

5. sirbo36, 18.04.2013 #5
    sirbo36

So hab es jetzt mal getestet. Immer noch der selbe Fehler. Werde es wohl mal einsenden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

6. Nichts, 18.04.2013 #6
    Nichts

Nichts Android-Experte

Schickt man dann ne MassenSMS an alle seine Kontakte "ruft mich mal die nächsten 3h nicht an" :D

7. Tiguan1, 18.04.2013 #7
    Tiguan1

Tiguan1 Fortgeschrittenes Mitglied

Ist bei mir auch so klingt so Blechern obwohl ich noch nicht geduscht habe damit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Bei anrufen bei s6 abgehakt

,
  2. beim telefonieren gespraech abgehackt

Du betrachtest das Thema "Gesprächslautstärke sehr abgehackt bei Anrufen" im Forum "Sony Xperia Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.